Tower Bridge, London: Moss Copenhagen Maxikleid, APC Half-Moon Bag und lässige Denimjacke

24. August 2018

Was macht einen guten Travellook aus? Müde Füße, hungrige Mägen, unbequeme Schuhe und das falsche Outfit? Nicht hier, wenn mal alles passt und sogar das Wetter in London gute Laune hat, dann kann bei den Großstadtträumen nichts schief gehen.

Ich weiß nicht wieso, aber London ist eine dieser Städte in denen ich mich gleich super wohlfühle und als wäre es erst gestern gewesen als ich das letzte Mal da war. Auch bei meinem mittlerweile vierten London-Besuch  war das nicht anders. Ausgestiegen aus der Underground, im Trubel der Großstadt angekommen hat mich nicht dieses ‚Oh-mein-Gott-Großstadtgefühl‘ überrannt, sondern eher ein, Hallo, schön da zu sein.

Was ich an London so liebe, die britische Kultur, die Höflichkeit, die Tea-Time und die unzähligen Cafe-Spots die mein Herz höher schlagen lassen und mein Koffein-Konsum auf Maximum halten. Nichts geht über einen frisch gebrühten Flat White. London ist groß, in London ist viel los, aber trotzdem schafft man es immer hier einen ruhigen Pol zu finden. Sei es in einem kleinen Cafe oder in einem der süßen Viertel in und um London, denn das wahre London findet außerhalb der Undergroundzone 1 statt.

London ist meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, denn das englische Wetter macht so oder so was es möchte und das ist doch das wundervolle an England. In London geht Zwiebellook immer, Maxikleider und Jeansjacken wirken hier Wunder, sehen stylish aus und man ist mit einem weiteren Trenchcoat im Gepäck , für alles bereit. In meiner APC Half Moon Bag passt alles rein was ich brauche und ich muss keinen XXL Shopper mit mir herum tragen. Weniger ist eben doch mehr!

Was ich auf meinen Reisen gelernt habe ist eins: Luftig, locker, leicht und das trifft nicht nur auf die Kleiderauswahl zu, sondern auch auf die Einstellung eine Stadt zu erkunden. Sich persönliche individuelle Highlights raussuchen, denn die sind meist die schöneren Routen als die vom Reiseführer. Recherche ist eben alles!

Kleid: Moss Copenhagen // Slipper: H&M // Denimjacke: Edited // Tasche: APC

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply