ÜBER MICH

 

Über mich hej Rosa

Hej!

Hej! Willkommen auf hej Rosa, dein Blog für gesunde Ernährung mit Reiselust. Hier findest du alles zu gesundem Essen, einem gesunden Leben, tollen Reiserouten und Reiseinspirationen.

Wir können so viel mehr Erleben und sehen, wenn wir uns aktiv gut und bewusst ernähren. Dies fordert keine bestimmten Diät-Stil, sondern nur einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln, die wirklich gut für einen sind. Dies möchte ich euch auf hej Rosa näher bringen, mit tollen Rezepten, die Alltagstauglich sind, die glücklich machen und uns bewusster und aktiver leben lassen.

Warum?

Bei vielen hat ein Schicksalsschlag dazu geführt sich bewusster mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzten. Auch bei mir, ich habe mich davor zwar schon gerne und offen mit dem Thema Gesundheit und Ernährung befasst, aber nach dem plötzlichen Tod meiner Vaters, durch einen Herzinfarkt, deutlich stärker. Ernährung ist die Kraft die wir unserem Körper geben, daher sollten wir uns stets bewusst sein sinnvoll Kräfte zu verwenden, langfristige und nahrhafte Kräfte. Denn nur so können wir die Welt bestaunen, das Leben leben und Inspirationen sammeln.

Willkommen auf hej Rosa, dein Ort für ein glückliche Ernährung und glückliches Reisen.

Wer bin Ich?

HEJ! Ich bin Sarah, aufgewachsen bin ich in einem kleinen Städtchen in Süddeutschland, allerdings hab ich schon früh gemerkt, dass mir das nicht bunt genug ist. Also beschloss ich kurzerhand nach dem Abi der Rucksack zu packen und Australien zu erkunden und da wurde dann erschreckend festgestellt, es gibt noch soviel zu sehen und lernen. Momentan studiere ich Germanistik und Digital Humanities und versuche auf hej Rosa alle dazu anzuregen die Welt zu erkunden und sich bewusst mit dem Thema gesunde Ernährung zu beschäftigen.